Fotobox Lübeck

FÜR LÜBECK, HAMBURG UND UMGEBUNG FOTOBOX UND FOTOSPIEGEL MIETEN.

Ein echtes Highlight für eure Veranstaltungen

Ob für einen Abend oder gleich ein ganzes Wochenende, die Fotobox oder den Fotospiegel könnt ihr ganz einfach im Rundum-sorglos-Paket mieten. Ganz ohne Stress kümmern wir uns nach Absprache um den Aufbau und die Bereuung, so könnt ihr euch auf eure Gäste und eurer Event konzentrieren.

Im bezaubernden Vintage Optik, passen sowohl die Fotobox als auch der Fotospiegel perfekt in die Atmosphäre des Müggenbuschs. Dank des wenigen benötigten Raumes finden wir überall Platz für unsere Fotoboxen. So schaffen wir für jedes Event ein besonderes Highlight für eure Gäste

Dank unserer zahlreichen Requisiten, ist der Spaßfaktor grenzenlos und die Fotos werden garantiert ein Hingucker. 

Gewählt werden kann zwischen einem Ausdruck der Bilder direkt vor Ort oder einer digitalen Speicherung. Dadurch können auch im Nachhinein alle Bilder noch einmal angeschaut und heruntergeladen werden.

Jetzt buchen:  fotobox-luebeck.de